Wir fördern Nachhaltigkeit

 

Die Stiftung Lange Anna wurde vor über 20 Jahren gegründet, um das Wahrzeichen der Insel Helgoland, die << LANGE ANNA >>, zu erhalten. Dies ist ein Erfolg und Ansporn zugleich, um uns auch in Zukunft für die nachhaltige Entwicklung über die Grenzen von Helgoland hinaus einzusetzen.     

In 2024 starten wir in Zukunftsprojekte – wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sende uns gerne eine Mail. 

Herzlichen Dank – Welkoam!  

Unser Auftrag

Das Naturerlebnis und ein nachhaltiges Leben sind unschätzbare Werte unserer Zeit. Von Helgoland aus setzten wir uns dafür mit Initiativen und Projekten ein. Damit dies gelingt, freuen wir uns auf Deine Unterstützung mit Herz, Hand und Verstand!     

Wie Du mitmachen kannst

Investitionen

Als Stiftung sind wir angewiesen auf finanzielle Partner. Wenn Du uns bei Investitionen unterstützen möchtest, freuen wir uns, Dich kennenzulernen. Unsere Investitionen sind eine sichere Bank – hier investierst Du in natürliche Werte!  

 

Unterstürze uns

Sample Call to Action Heading

Add a strong one liner supporting the heading above and giving users a reason to click on the button below.

Click Here

Projekte

Wir möchten Projekte mit Partnern auf den Weg bringen, um das Naturerlebnis und Nachhaltigkeit zu fördern – hast Du Vorschläge für Projektideen?   

 

 

Fragen und Vorschläge

Kay Martens

Mein ganzes Leben ist mit Helgoland eng verbunden. Das Meer ist mein Element. Energie und Mobilität sind meine Leidenschaft. Hier bin ich rund um die Finanzen verantwortlich.

Preise

Helgoland und die Nordsee-Inseln haben bereits viel erreicht. Das Wikkelhouse auf der Düne hat den Nachhaltigkeitspreis 2020 gewonnen. Das finden wir gut und möchten mit Wettbewerben und Preisen diese Entwicklung weiter fördern!

 

Fragen und Vorschläge

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir möchten anhand von Projekten das Bewusstsein von Insulanern und Gästen fördern für ein nachhaltiges Leben und Wirtschaften, das im Einklang steht mit dem einzigartigen Naturerlebnis der Insel Helgoland und der Nordsee. Spricht Dich das an?

Gehen wir auf die Reise, sei mit dabei!